Gautschete 2023

scroll

Von jungen Talenten zu Senior Dinos

Bei !NCUBATOR brüllen die Dinos! Nein, wir haben nicht plötzlich eine Zeitreise in die Jurazeit gemacht. Wir feiern die Transformation unserer fantastischen Lehrlinge! Nach einer Reise voller harter Arbeit, unermüdlichem Lernen und endloser Kreativität sind sie nun offiziell zu Senior Dinos aufgestiegen!

In unserer Arena (ok, in unserem Büro!) fand ein Gautschen-Event statt, das ebenso legendär war wie die Dinos selbst. Es war ein Tag, der vor Energie, Kreativität und einer grosszügigen Dosis Dino-Kultur nur so strotzte. Unsere Lehrlinge, vollgepackt mit frischen digitalen Skills, stellten sich einer Reihe von Herausforderungen. Sie meisterten alles, von kniffligen Quizfragen bis zum Abschiessen von Papier-Dinos und dem Zerschlagen einer Piñata, mit Bravour!

Und das Beste kam noch! Unsere traditionelle Eimer-Wasser-Taufe war das absolute Highlight, bei dem die Lehrlinge (und ihre Eimer!) im Mittelpunkt standen. Danach kamen wir alle zusammen – Teammitglieder, Freunde und Familie – um bei einem herzhaften Apero unsere Erfolge und die leuchtende Zukunft unserer Senior Dinos zu feiern.

Genau darum geht es im !NCUBATOR. Wir sind die lebendige Verkörperung der Dino-Kultur. Unsere unersättliche Neugier und der Mut, neue Wege zu beschreiten und zu experimentieren, treiben uns ständig voran. Wir sind hier, um die digitalen Grenzen zu erweitern, den Raum mit innovativen Ideen zu füllen und eine Welt zu schaffen, in der die Möglichkeiten so grenzenlos sind wie unser Enthusiasmus und unsere Vorstellungskraft.

Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Gautschete 2023

Von jungen Talenten zu Senior Dinos Bei !NCUBATOR brüllen die Dinos! Nein, wir haben nicht plötzlich eine Zeitreise in die Jurazeit gemacht. Wir feiern die Transformation unserer fantastischen Lehrlinge! Nach einer Reise voller harter Arbeit, unermüdlichem Lernen und endloser Kreativität (...)

Der Lern Hub geht in die zweite Runde

Instagram-Marketing lebendig und effektiv. Stellt euch vor, ihr könntet das Instagram Game so spielen, dass es nicht nur Spass macht, sondern auch richtig was bringt. Dass eure Posts nicht nur im Meer von Bilderfluten untergehen, sondern wie Leuchttürme aus der (...)